SCUA - Jahres-Veranstaltung bei der EMPA in Dübendorf

27.02.2019

13.03.2019 von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Lieu de l'événement: Eidgenössische Material- und Prüfungsanstalt in Dübendorf

SCUA - Jahres-Veranstaltung bei der EMPA in Dübendorf

Gerne laden wir Sie am 13. März 2019 zu der SCUA (Swiss CATIA User Association) Jahres Veranstaltung bei der EMPA in Dübendorf ein

Vor der Veranstaltung findet, wie üblich um 08.30 Uhr die GV für die SCUA Mitglieder statt.

Die eigentliche Veranstaltung beginnt um 09.00 Uhr.

“Entwickelt Dassault Systèmes doch nur noch V6”?
Nein, denn seit vielen Releases gehen V5 und V6 (später 3DEXPERIENCE) in den CATIA-Kern-Disziplinen Hand in Hand. Seit 2 Releases ist CATIA V5 mit der Power By-Technologie noch enger in die 3DEXPERIENCE Plattform integriert worden.

„Braucht man dann überhaupt 3DEX-CATIA“?
Ja, für weiterführende Disziplinen wie Blech-Tiefziehen, Formenbau, System-Engineering, Rendering, Montageplanung u.v.a.m. ist die Weiterentwicklung ausschliesslich in 3DEXPERIENCE vorgenommen worden, weil das CATIA V5 Datenmodell dafür nicht ausgereicht hätte.

Auf die obigen und ähnlichen Fragen wird eingegangen und es wird aufgezeigt, wie man V5-Daten aus der 3DEXPERIENCE Plattform heraus nutzt.

Mehr Infos zur Agenda und Anmeldung finden Sie hier.